Montag, 14. Januar 2008

Praktische Tips fürs Leben - Teil 1


Manchmal kann es passieren, dass man sich in einem Raum befindet, in dem es nur eine Steckdose gibt. Vielleicht befindet sich der einzige Spiegel genau quer gegenüber dieser Steckdose. Wer sich in so einer Situation föhnen will, kann sich dabei ja leider nicht anhand seines Spiegelbilds orientieren. Für diese Art von Notfall gibt es die integrierte Kamera im MacBookPro. Sie ersetzt nicht nur den Spiegel und verhilft somit zu füllig glänzendem Haar, nein - man kann sich dabei auch noch fotografieren. Schöne neue Welt …

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... versteh ich nicht - warum so kompliziert ? das mbp hat doch einen fön eingebaut. einfach alles hochstarten was das ding hergibt und via lüfter die haare trocknen - fertig ist die schönste iFrise : )

Anonym hat gesagt…

haha. iFrise :D der ist nicht schlecht.

mein tipp:
vor allem für leute mit sehschwäche ist es sehr vorteilhaft sich vor der iSight-Cam zu schminken. die cam besitzt einen integrierten vergrösserungsspiegel, bei dem die sehschwäche beinahe ausgeglichen wird. zudem profitiert man von der leuchtkraft des spiegelbildes mit dem die zu schminkende fläche bestens ausgeleuchtet wird.

Anonym hat gesagt…

rasier die zotteln doch einfach ab.