Donnerstag, 21. Februar 2008

Regular Everyday Normal Motherfucker



Entschuldigt dass das mit Manchester nicht wirklich was zu tun hat, aber ich lache mich mindestens zehn Mal pro Tag zu diesem Video halbtot - was wie mir gerade bewusst wird bedeutet dass ich 5 Mal täglich sterbe - und dachte mir, diese Freude könnte ich doch mit euch teilen. Weil Lachen ist ja gesund ne. Also wenn man halt nicht gerade fünffach stirbt und so.





Cheers,
Sara Stupidface

3 Kommentare:

Benni hat gesagt…

wie kann eine gesicht dumm sein? eine person kann dumm sein, aber kein gesicht, das ist uuuunmöglich! *haha* :D geil ...

der dj trägt übrigens ein chicago cubs trikot ... chicago, illinois - wollt ich mal erwähnen! :D

und ich mag die gelben paprikas, motherfucker!

Anonym hat gesagt…

Uhuuu, saving all my money to go buy a new dishwasher. Mine broke about 6 months ago, motherfucker. :-D

Anonym hat gesagt…

wie GEIL is denn das bitte?
kaum wach, schon am lachen hier.. :D