Mittwoch, 20. Februar 2008

Mein Block


Kurzes Vorwort zu diesem Film:
Ja, ich weiß das Video ist zu lang und wahrscheinlich für die meisten ziemlich langweilig, aber es gibt eben ein paar Menschen, die das unbedingt alles sehen wollen.
Ja, ich weiß, dass man ein Stativ benutzen oder eine ruhige Hand haben sollte.
Und ja, ich weiß was der Robert Lang (unter anderem) dazu sagen würde - nämlich: "Uuääh! Schon wieder so ein Scheiss Musikvideo!".
Also bitte seid gnädig und ignoriert alles, was wir im Videounterricht gelernt haben. Das ist mein Block.

"Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Strasse, mein Zuhause, mein Block, meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom ersten bis zum 3. Stock. Yeah, jetzt könnt Ihr Euch entscheiden. Wer hat den geilsten Block in Machester, Alter?"

Cheers loves,
Mali

6 Kommentare:

Benni hat gesagt…

jo, genau des hat der robby lang zu unserm video gesagt ... und des war von der cameraperspektive her ja bekanntermaßen ziemlich ähnlich ... ;)

trotzdem: GEIL! dein block gefällt mir, auch wenn er etwas ruhig ist. menschen gibts wohl nur auf postern und in der zeitung (und selbst die sind schon tot)? ;) *hehe* vielleicht mach ich auch mal so'n "MEIN BLOCK"-Video ... geile idee. :)

vikihae hat gesagt…

yeah cool! was i mi allerdings scho öfter gfrogt hon bei eura bilder/video, gibt es lidl international?? :D

Anonym hat gesagt…

Noch nicht. ;-) Aber ich glaube Lidl will die Weltherrschaft. http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Lidl_locations.png

Anonym hat gesagt…

Und ich danke Gott dafür! Sonst könnte ich hier schließlich nie Käse essen.

Anonym hat gesagt…

Du hast 'ne Pflanze, du hast Poster an der Wand, du schaust in den Garten...MEIIIIIIIIII!!!

Anonym hat gesagt…

Also ehrlich gesagt: ich HATTE ne Pflanze…