Mittwoch, 27. Februar 2008

Petition zur Skinny Jeans-Pflicht für alle Männer in Österreich


Seit Wochen freue ich mich hier über den Anblick knackiger Männer in hocherotischen Skinny Jeans. Schon jetzt fürchte ich mich davor wieder nach Hause zu kommen und diese Wonne wieder zu verlieren. Deshalb plane ich die Petition zur Skinny Jeans Pflicht für alle Männer in Österreich. Bevor ich aber dann die Unterschriftenaktion starte würde ich gerne mal wissen, was ihr dazu sagt. Bitte abstimmen. Hier noch ein Bild zum Thema. Na, wär das nicht was??

Cheers loves, Mali



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sach ma' so: das vorläufige (und hoffentliche End-) Ergebnis spricht eine klare Sprache.

soemse hat gesagt…

das ist ja purer sexismus hier ... und deshalb sehr zu begrüssen : )

Anonym hat gesagt…

DAFÜR! absolut dafür!!!
i han scho ähnliche angst-gedanken ka weil oh in finnland dia typen wissen wia se sich azüha mond...