Sonntag, 17. Februar 2008

Finally...

...hier also endlich mein Zimmer, mein Klo, mein Gang und meine Küche - was ich alles mit ungefähr 1 Million anderen Studenten hier nutze. Kurz vor der Dusche war der Akku leer, deshalb bekommt ihr dieses Vergnügen leider nicht zu Gesicht:-)

Eure Nina

3 Kommentare:

soemse hat gesagt…

wirkt a bizzle wie eine besserungsanstalt für schwererziehbare ... ansonsten aber sehr sexy : )

Anonym hat gesagt…

Beobachtungen eines Villeroy und Boch Verrückten:

Wie zivilisiert kann man sein, wenn man eine Kloschüssel - tutto completti - mit, bei jeder Gelegenheit herumzuspritzendem Wasser füllt?

Poor Man´s Hakle Feucht.
A wet dream, that finally comes true.

Ansonsten schauts genial englisch aus oder ums mit Sunderlandschen Worten zu sagen:
The air in here is dead industrial and so austere.

Ursina Mantel hat gesagt…

mir persönlich gefällt der bildschirmhintergrund am besten. aber das andere sieht auch nice aus und in etwa gleich wie bei uns ;-)