Donnerstag, 14. Februar 2008

Mit der Queen im Bett ists geil







...doch leider wollte sie nicht bei mir bleiben. :(



Cheers,
Pleitensara

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hast Du mit der Queen heimlich in MEINEM Bett gemacht????

Anonym hat gesagt…

Ich wär ja in Ninas Wohnheimklo, aber das war so weit weg!

Anonym hat gesagt…

es wär net so nett im bett wenn i miene nette queen net im bett hät...

Benni hat gesagt…

dafür darf ich hier mit allen präsidenten der vereinigten staaten schlafen!!! :P komischerweise haben die sich dann meistens so über's wochenende auch abgesetzt ... sonntag morgen wach ich imma ohne "bettpartner" auf. ;)

mir gehts übrigens gut, der amoklauf war an der NORTHERN illinois university, die is in der nähe von chicago. ich bin southern, also zum glück isses doch ein paar kilometer entfernt, wenn auch nicht SO weit.

greetz