Dienstag, 24. Juni 2008

Das Beste ist für uns gerade gut genug


Und deshalb haben die Schlari und ich auch gestern endlich mal den Hilton Tower bestiegen (oder befahren, mit dem Lift nämlich). Im 23. Stock dieses hippen Gebäudes befindet sich eine Bar, das cloud 23, das einem "gratis" einen wunderschönen Ausblick über Manchester beschert. Das ganze schnieke Ambiente hat uns dann gleich so beeindruckt, dass wir uns lässige Säfte um 6 Pfund bestellt haben. Die Snacks waren erstaunlicherweise umsonst. Komisch war, dass wir anscheinend die Einzigen waren, die Fotos gemacht haben. Die anderen Typen waren wahrscheinlich zu fein für solche billigen Touri-Aktionen. Fazit: Da müssen wir gleich nochmal rauf. Aber diesmal wenns dunkel ist.

Cheers loves,

Mali

Manchester von oben

Keine Kommentare: